Junggesellenverein

Mesenich  1848 e.V.

Der Vorstand wird jedes Jahr auf der Jahreshauptversammlung neu gewählt.

 

Zur Zeit sind die Ämter folgendermaßen vergeben:

Erster Vorsitzender:

Fritz Servaty

 

Seit März 2010 im Vorstand.

Nach 2 Jahren als 2. Vorsitzender hat er im Januar 2012 das Amt von Bene Sehl übernommen. Gleichzeitig pflegt er (wenn er denn mal Zeit hat) diese Seite.  (Neudeutsch sagt man wohl „Webmaster“)

Zweiter Vorsitzender

Christoph Andres

 

Schon fast so lang im Vorstand, wie er im Verein ist.

Einige Jahre als Fahnenträger und als 2. Kassierer auf dem Buckel, seit Januar 2012 als 2. Vorsitzender dabei.

Immer da, immer nah!


 

 

Maximilian Serwazi

 

Unser jüngstes Mitglied.
Gleich bei der ersten Wahl in den Geschäftsführenden Vorstand. Endlich einer der den Altersdurchschnitt senkt.

 

Der Max is auf jeden Fall für viel Blödsinn zu haben (war auch mal Zoowärter) und hat das mit Abstand schönste FOTO!!!

 

Fahnenträger

1. Kassierer

2. Kassierer

1. Schriftführerin

2. Schriftführerin

1. Beisitzer

2. Beisitzer

3. Beisitzer

Lisa Dernst

 

Kümmert sich neben dem Schriftverkehr, Einladungen und Protokollen auch liebevoll um unseren Opi Jens.

Andreas Arens

War im Vorstand, war raus und ist seit 2010 wieder dabei.

Für alles zu haben und (fast) immer gut gelaunt.

 

Dirk Witte

Auch schon seit einigen Jahren im Vorstand trotz seiner jungen Jahre.

Nachdem er als Fahnenträger begonnen hat, darf er nun den Andi bei der Verwaltung des Vermögens unterstützen.

Ansonsten auch immer am Start, vor allem wenn was zu arbeiten ist!

Christina Schoemen

 

Die Schoemi hat den Sprung in den Vorstand gewagt und geschafft. Jetzt kann sie auch im JGV mit dem Kline zusammen Projekte vorantreiben!!

Jens Arens

 

Der Vorstands-Opi,..

 

Jahrhunderte Erfahrung, kennt praktisch jedes Mitglied unserer Brudervereine.

Und ist immer für eine Tour in die Sektbar zu haben!

Felix Haase

 

Nach einigen Jahren als 2. Schriftführer hat sich Felix erstmal auf einen ruhigeren Posten wählen lassen. (Vielleicht Schwung aufbauen, für Größeres?)

 

.

Julian Binz

 

Exil-Mesenicher mit engen Beziehungen nach Briedern.

Hauptaufgabe:

Wer macht Musik auf unseren Festen?